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UNSERE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Wir lieben unsere Kunden bei Alles Kopfsache, und wir wollen dafür sorgen, dass sich jeder in unserem Salon zu Hause fühlt. Deshalb haben wir ein paar grundlegende Richtlinien festgelegt, um sicherzustellen, dass jeder, der durch unsere Tür kommt, eine Erfahrung macht, die ihn immer wieder zurückkehren lässt. Lese kurz nach. Wenn Du Fragen hast, melde dich gerne per WhatsApp oder Instagram.

TERMINE & NEUKUNDEN

Unser Konzept basiert ausschließlich auf vereinbarte Termine. 
Neukunden, die unseren Salon zu einer Farbbehandlung besuchen, zahlen eine Anzahlung in Höhe von 100,00 EUR, welche mit dem Gesamtbetrag des Friseurbesuchs verrechnet wird.

 


Sollte ein Termin nicht wahrgenommen werden können, so ist uns dies schnellstmöglich mitzuteilen. Dies ist per WhatsApp-Nachricht unter 017695526452 möglich. Termine, die weniger als 24h vorher abgesagt werden, werden von uns mit 50 % des zu erwartenden Preises in Rechnung gestellt. Anzahlungen von Neukunden verfallen zu 100 %. Sollte es zu wiederholten kurzfristigen Absagen kommen, behalten wir uns vor eine Anzahlung zu verlangen, ggf. keine weiteren Termine zu vergeben.
Über Terminabsagen unsererseits wird so früh wie möglich informiert. Im gleichen Zuge wird versucht einen passenden Ersatztermin zu vereinbaren.
Sollte kein passender Ersatztermin gefunden werden und bereits eine Anzahlung getätigt worden sein, wird diese selbstverständlich erstattet.

TERMINABSAGEN

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PREISE

Die auf der Homepage veröffentlichten Preise dienen einer groben Orientierung. Je nach Aufwand und Ausgangssituation kann von diesen Preisen abgewichen werden. 
In einem persönlichen Beratungsgespräch erhältst du Auskunft über den genauen Preis deiner individuellen Behandlung.

 

Geschenkgutscheine können sowohl vor Ort im Salon als auch online über unser Instagram (@alles_kopfsache_friseure) erworben werden. Gutscheine dienen als Zahlungsmittel für Dienstleistungen. Produkte können damit nicht erworben werden. Die Gültigkeit unserer Gutscheine ist unbegrenzt.

 

Solltest du zu spät zu deinem Termin erscheinen, verlängert sich deine eingeplante Zeit nicht automatisch. Es kann sein, dass nicht ausreichend Zeit für deine Wunschdienstleistungen bleibt und nur Dienstleistungen, die das Zeitfenster zulassen, erarbeitet werden können.


 


Eventuell auftretende Allergien oder Reaktionen in Bezug auf Haarfarbe und Haarpflegeprodukte, sind uns vor Beginn der Bedienung unverzüglich mitzuteilen. Wir übernehmen keine Haftung bei auftretenden Unverträglichkeiten.

GUTSCHEINE

PÜNKTLICHKEIT

UNVERTRÄGLICHKEITEN

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ERGEBNISSE

Das in der Beratung festgelegte Endergebnis ist unverbindlich. Durch unsere Erfahrung und Kompetenz geben wir unser Bestes deine Erwartungen zu erfüllen. Unvorhersehbare und untypische Reaktionen können zu Abweichungen vom Wunschergebnis führen.
Sollten vergangene Haarbehandlungen bei der Beratung verschwiegen werden, ist es unmöglich das Wunschergebnis zu erreichen. Wir übernehmen in diesen Fällen keine Verantwortung.
 

 


Wir arbeiten mit Haaren, sprich einem Naturprodukt. Wir legen großen Wert auf individuelle Beratung zum Thema Haarpflege und Routinen, um optimale Voraussetzungen für eine möglichst lange Haltbarkeit der Balayage/ Farbe zu schaffen.
Da jedoch einige Faktoren, wie Haargeschichte, Haarstruktur, Haarpflege und entsprechende Produkte, der Haarumgang, Waschhäufigkeit, äußere Einflüsse etc. für die Haltbarkeit eine große Rolle spielen, können wir keine Garantie auf die Haltbarkeit der Haarfarben aussprechen.


Wir, als Alles Kopfsache Friseure, übernehmen keine Haftung für die Garderobe, Taschen und Wertgegenstände unserer Kunden. Das Gleiche gilt für Beschädigungen oder Verschmutzungen von Kleidungsstücken, die aufgrund des eigenen Verschuldens entstanden sind.

HALTBARKEIT

HAFTUNG

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REKLAMATIONEN

Falls etwas mit deiner Haarfarbe und/oder deinem Haarschnitt, nach deinem Empfinden nicht stimmen sollte, hast du einen Anspruch auf Ausbesserung. Dafür rufst du am besten im Salon an oder kommst gerne persönlich vorbei. So können wir uns ein genaues Bild von der Situation machen. Wir bieten eine Reklamationskulanz von 7 Tagen an. 
Habe also keine Scheu dich zu melden, solltest du dich unwohl fühlen.
Wir bitten dich aus Erfahrung nur um eine Sache:
Wir möchten, dass du zufrieden bist, außerdem legen wir großen Wert auf einen respektvollen und menschlichen Ton. Am Ende brauchen wir das Vertrauen, dass wir zusammen eine Lösung für dich finden werden.

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